Attilou & Co...

...gibt es seit 2016 offiziell als gewerblicher Anbieter. Die Idee entstand aber schon 2009, wo ich für meinen Bullmo Attila bereits erste Halsbänder und Leinen geknüpft habe. 
Es waren ganz simple Knoten und noch aus einem ganz anderen Material, wie ich es heute benutze. 

Ach ja,...Wer ich bin? Ich bin Jennifer und ich fertige für dich dein individuelles Unikat!

H A N D M A D E   I N   B A D E N 

Schon als Kind war ich handwerklich sehr geschickt und hatte Freude mit den verschiedensten Materialien und Farben, allerlei Schönes herzustellen. Für mich war schnell klar: 0815 kann jeder, ich möchte was Besonderes!

Meine Passion sind Farben und Knoten harmonisch miteinander zu vereinen. Inspiration finde ich fast überall - am meisten gibt unsere Natur und Umgebung die tollsten Kombinationen her. Ich sehe ein Farbenspiel und bringe das dann ans Tau oder Paracord.

Attilou ist nicht nur eine Firma für mich - Attilou ist meine Leidenschaft, die ich euch mit einzigartigen Unikaten für eure Vierbeiner, überbringen möchte. 

Der Firmenname Attilou & Co entstand aus der Idee herraus, meine Tiere im Namen zu integrieren.

Deswegen steht...

...ATTI für meinen Bullmorüden Attila
...LOU für meinen BKH Kater Balou 
...& CO für unsere Nachzüglerin Coco (Perser)

Ich hoffe, auch du lässt dich von meinen einzigartigen Werken verzaubern! Schreib mir gerne eine Email auf attilouco@gmx.de oder besuche mich auf meiner Facebookseite Attilou & Co.

J E N N Y